ERFOLGSGESCHICHTE

Betty, 36 Jahre aus Bergheim

Ich bin vom Nutri Control- Konzept begeistert und kann es jedem empfehlen der sein Gewicht verlieren und dauerhaft halten möchte. Wo viele andere Diäten und Methoden versagen, geht man beim Abnehmen mit den Genen seinen ganz persönlichen Weg.

Zusätzlich hat man mit Doris wirklich einen tollen und lieben Coach an der Seite der einen mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite steht um sein Ziel zu erreichen, Vielen lieben Dank dafür!

Ich habe in der Vergangenheit viele Wege probiert abzunehmen aber keiner war so einfach und effektiv wie dieser mit dem Abnehmen nach den Genen!

Man geht mit einem guten Gefühl an die Sache ran und hat keinen Stress und Druck es nicht zu erreichen. Mit heutigen Wissen würde ich nur noch diesen Weg wählen um mir viel Zeit und Nerven zu sparen!

img_4981

ANITA: Als Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag, ist das persönliche Outdoor – Training mit Doris die perfekte Ergänzung. Der individuell angepasste Trainings- und Ernährungsplan helfen mir meine sportlichen Ziele ohne Probleme erreichen zu können.

fotojet-design-sarah

SARAH: Bei Doris fühlt man sich rundum wohl in einer persönlichen Atmosphäre kann man sich voll und ganz auf das Training einlassen und Spaß dabei haben. Für mich war es wichtig Beruf, Sport und die richtige Ernährung in meinem stressigen Alltag unter einen Hut zu bekommen. Das konnte Doris mit viel fachlicher Kompetenz und Geduld mit ihrer Beratung und ständiger persönlicher Begleitung sowie vielen Tipps und Tricks an mir umsetzen. Bei ihr konnte ich lernen dass Sport und gesunde Ernährung Spaß machen kann und damit konnte ich mein Ziel hinsichtlich Wunschgewicht und leibliches Wohlbefinden  ganz leicht und schnell erreichen.



2016-10-25-photo-00000132

ISABELLA: Seit dem regelmäßigen Training und der Ernährungsumstellung,
fühle ich mich wieder fitter und wohler.
Doris schafft es immer wieder aufs neue, mich zu motivieren.
Mit Erfolg, die ersten Kilos sind gepurzelt.



img_4912

EVELYN:  „Das Rundumpaket“ man beginnt mit einem sehr informativen Erstgespräch über Ernährung und schon ist man mitten drin… im Fitnessvirus und das ganze mit 100%Spass, Motivation und der persönlichen Betreuung von Doris. Ihre positive und sonnige Art ist richtig ansteckend und motiviert einen so richtig. Danke



 

img_4909

SABRINA: Die Coaching mit Doris hat mir in so vielen Dingen weiter geholfen z.B.: schönere Haut, positivere Ausstrahlung, fitter, bessere Figur, gesündere Ernährung und stärkeres Selbstbewusstsein. Ich kann Doris nur weiter empfehlen, Sie ist fast immer telefonisch erreichbar, immer bemüht, sehr flexibel mit Termine und vor allem das WICHTIGSTE: SIE MOTIVERT DICH SO EXTREM MIT IHRER FREUDE WENN DU WIEDER EINES DEINER EIGENEN ZIELE ERREIECHT HAST. Einfach Top.


 

img_4908

MARIA: Mein Ziel ist es meine Ausdauer zu steigern und eine sportliche Figur zu erreichen. Da es mir jedoch an der Disziplin fehlt mich selbst zum Sport zu motivieren, schätze ich das persönliche Training bei meiner Trainerin Doris. Sie hilft mir dabei meine Ziele zu erreichen und mich gesünder und wohler zu fühlen. Da Doris mit riesiger Leidenschaft an jede Herausforderung ran geht, fühl man sich von der ersten Sekunde wohl. Daher schätze ich jede einzelne Trainingseinheit mit Ihr.


img_4913

MICHAEL: Durch meine Ernährungsumstellung
und hartes Training, konnte ich meine Muskel definieren.
Durch Doris meinen Ernährungscoach konnte ich mein Ziel erreichen.


 


KUNDENFEEDBACK – ERFOLGSGESCHICHTEN
Erfolgsgeschichten DURCH EPD und DNA

Monika Vitaliano „Zum Glück hat mir mein Arzt EPD empfohlen.“ bis jetzt 13 Kilo abgenommen
wichtiges Hintergrundwissen zur Ernährung erlernt Freude an Bewegung gefunden
Meinem behandelnden Arzt war das EPD-Ernährungsprogamm bereits bekannt und er empfahl es mir wegen meines Übergewichts. Zusätzlich hatte ich beruflichen Stress und ich ein grosses Bedürfnis nach Ruhe. Ich habe mich darum für das Fachkurhaus Seeblick entschieden, wo das EPD-Programm angeboten wird. Jetzt war ich 3 Wochen im Haus, habe seit Beginn der Ernährungsumstellung 13 kg abgenommen und konnte mich richtig erholen, ich habe die Therapieabteilung voll ausgekostet, im Tepidarium meinen Stoffwechsel angeregt, wieder Freude an der Bewegung erlernt und viel Sport getrieben. Bereits haben mich Leute auf meine tolle neue Figur und Ausstrahlung angesprochen – dann sag ich natürlich auch, wo ich war.

 

Peter Meyer „Mit EPD habe endlich ich ein Ernährungsprogramm gefunden, das wirkt.“
hat mit EPD abgenommen konnte das erreichte Gewicht halten
ernährt sich nun auch ausserhalb der EPD-Phasen viel gesünder als früher
Wegen meinem zu hohen Blutdruck, Übergewicht und Gelenkbeschwerden habe ich schon einige Therapien und Abnehmversuche hinter mir: von FdH bis Trennkost, nichts hat den gewünschten Erfolg gebracht. So konnte es nicht weitergehen, es musste etwas geschehen. Mit dem EPD-Ernährungsprogramm habe ich endlich abgenommen und konnte mein Gewicht halten. Ich mag die EPD-Mahlzeiten sehr gerne. Es fällt mir leicht, eine EPD-Phase durchzuziehen und das tue ich seit vier Jahren regelmässig.

Franziska K. Ich habe bis jetzt schon sehr viele Diäten ausprobiert. Keine von diesen hat wirklich funktioniert. Durch DNA nutri Control ist es viel einfacher, auch als Berufstätige, gesund und gut zu essen. Die Rezepte vom Menüportal sind schnell und einfach zu kochen. In meiner Firma staunen die Kollegen immer wieder, wenn ich mit einem neuen Rezept komme. Schon nach 3 Wochen hatte ich so viel abgenommen, dass ich eine, um eine Kleidergröße kleinere Hose, anziehen konnte. Ich freue mich auf jeden neuen Tag, auf jedes neue Rezept und auch schon auf die Bewegung, die ich machen werde. Viele Leute aus meinem Umfeld haben mich schon darauf angesprochen und ich kann ihnen die DNA nutri Control nur empfehlen. Durch dieses Programm fühle ich mich viel besser. Ich merke auch, dass ich immer mehr Freude an der Bewegung habe. Super und DANKE.

Eric D. Wenn man berufstätig und viel unterwegs ist, ist das Programm schwer umzusetzen. Die Auswertung ist sehr aufschlussreich. Da wir ein Kind haben, war der Aufwand, verschieden zu kochen, sehr hoch. Meine Frau hat zeitgleich an Ihrem Programm teilgenommen und ihre Analyse ist das Gegenteil meiner Analyse. Diese Tatsache hat den Aufwand erhöht. Für Singles ist das Programm sehr zu empfehlen. Das Sportprogramm ist gut umsetzbar und ich werde es beibehalten. Die umfangreiche Auswertung ist super. Man weiß auf welche Nahrungsmittel der Körper reagiert.

Verena S. Auch wenn „Abnehmen nach den Genen“ sehr umfangreich gestaltet ist, verhalf mir das Programm nicht nur mein Gewicht zu reduzieren – ich gewann einen großen Einblick über meine körperlichen Schwachstellen sowie meine körperlichen Bedürfnisse. Überraschenderweise ist es nicht unbedingt notwendig wenig zu essen, sondern wichtig was man isst. Da ich sportlich nicht wirklich zu begeistern war, war ich froh, dass kleinere Tätigkeiten ebenso gewürdigt bzw. Erwähnung fanden (z.B. Hausarbeit).