Betty, 36 Jahre aus Bergheim

Ich bin vom Nutri Control- Konzept begeistert und kann es jedem empfehlen der sein Gewicht verlieren und dauerhaft halten möchte. Wo viele andere Diäten und Methoden versagen, geht man beim Abnehmen mit den Genen seinen ganz persönlichen Weg.

Zusätzlich hat man mit Doris wirklich einen tollen und lieben Coach an der Seite der einen mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite steht um sein Ziel zu erreichen, Vielen lieben Dank dafür!

Ich habe in der Vergangenheit viele Wege probiert abzunehmen aber keiner war so einfach und effektiv wie dieser mit dem Abnehmen nach den Genen!

Man geht mit einem guten Gefühl an die Sache ran und hat keinen Stress und Druck es nicht zu erreichen. Mit heutigen Wissen würde ich nur noch diesen Weg wählen um mir viel Zeit und Nerven zu sparen!